Datenschutzerklärung:

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Deshalb verarbeiten wir Ihre Daten ausschließlich auf der Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen. In dieser Datenschutzerklärung informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung innerhalb unserer Website.

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie uns Ihre Daten über unsere Website, durch Eintrag in unsere Gästebücher oder per E-Mail übermitteln, werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen 6 Monate bei uns gespeichert. Wir werden Ihre persönlichen Daten niemals ohne Ihre Zustimmung weitergeben.

Newsletter

Sie haben die Möglichkeit, über unsere Website unseren Newsletter zu abonnieren. Hierfür benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Erklärung, dass Sie mit dem Bezug des Newsletters einverstanden sind. Sobald Sie sich für den Newsletter angemeldet haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link der Bestätigung der Anmeldung. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit kündigen. Bitte senden Sie Ihre Abmeldung an die folgende E-Mail-Adresse: welcome@online-language.courses. Wir werden dann umgehend Ihre Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand löschen.

Cookies

Die Website von Dr. Phil’s verwendet so genannte Cookies – kleine Textdateien, die auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Diese werden u.a. durch den Webanalysedienst Google Analytics der Google Inc. („Google“). Diese Cookies speichern bestimmte nutzerbezogene Informationen während Ihres Besuchs auf unserer Website. Die von Google Analytics gesammelten Informationen über die Nutzung unserer Website werden dann an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Google wird diese Informationen nur dann an Dritte übertragen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Unsere Website benutzt Google Analytics mit der Code-Erweiterung „anonymizeIp ()“: IP-Adressen werden nur gekürzt verarbeitet, um eine Identifizierung von Personen zu verhindern. Wir setzen Cookies ein, um unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser bei Ihrem nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie Ihren Browser so einstellen, dass er Sie über Ihre Cookie-Einstellungen informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.

Ihre Rechte

Sie haben die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch. Wenn Sie diese Rechte ausüben möchten, können Sie sich jederzeit an uns wenden – die Kontaktdaten finden Sie unten. Wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche in sonstiger Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde. Sie können uns unter den folgenden Kontaktdaten erreichen: INNES Institute Vienna http://www.online-language.courses welcome@online-language.courses T: +43 1 890 65 85

Data protection statement

The protection of your personal data is very important to us. Therefore we process your data exclusively on the basis of the legal regulations. In this data protection statement we inform you about the most important aspects of data processing within our website.

Contact us

If you submit your data through our website, by entry in our guestbooks or by e-mail, your data will be processed by us in order to respond to your request, and stored with us for 6 months, in case of any follow-up questions. We will never share your personal information without your consent.

Newsletter

You have the opportunity to subscribe to our newsletter via our website. For this we need your e-mail address and your declaration that you agree with the subscription to the newsletter. As soon as you sign up for the newsletter, we will send you a confirmation e-mail with a link to confirm the registration. You can cancel the subscription to the newsletter at any time. Please send your cancellation to the following e-mail address: welcome@online-language.courses. We will then immediately delete your data in connection with the newsletter dispatch.

Cookies

The Dr. Mitar´s website uses so-called cookies – small text files that are stored on your device. These are created, i.a., via the web analytics service Google Analytics offered by Google Inc. (“Google”). These cookies store certain user-related information during your visit to our website. The information collected by Google Analytics regarding the use of our website is then transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators and to provide other services related to website activity and internet usage. Google will only transfer this information to third parties if this is required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Our website uses Google Analytics with the code extension “anonymizeIp ()”: IP addresses are processed only shortened, in order to prevent persons from being identified. We use cookies to make our offer more user-friendly. Some cookies remain stored on your device until you delete them. They allow us to recognize your browser on your next visit. If you do not want this, you can set up your browser so that it informs you about your cookie settings and you allow this only in individual cases. Disabling cookies may limit the functionality of our website.

Your rights

You have the rights to information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation and dissent. If you wish to exercise these rights, you can contact us at any time – the contact details can be found below. If you believe that the processing of your data violates the data protection law or if your data protection claims have otherwise been violated in a way, you can complain to the supervisory authority. In Austria, this is the data protection authority.

 

You can reach us under the following contact details:

INNES Institute Vienna
https://www.online-language.courses
welcome@online-language.courses
T: +43 1 890 65 85